Über uns

Willkommen bei Ford Einicke

Unser Unternehmen

Mustang Partner

Karriere

Engagement

Engagement

Zuverlässiger Geschäftspartner für unsere Kunden zu sein, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Das Autohaus Einicke will jedoch mehr mehr tun und engagiert sich deshalb für verschiedene Projekte in der Region.

Einen Schwerpunkt dabei bildet schon seit längerer Zeit die Unterstützung der Sangerhäuser Rosenprinzessin bzw. Rosenkönigin. Wir dokumentieren damit unsere Heimatverbundenheit, die selbstverständlich auch über die Grenzen unseres Landkreises hinausreicht.

Darüber hinaus fördert das Autohaus Einicke zahlreiche Vereine und gemeinnützige Einrichtungen in unserer Region.

 

Partnerschaft mit dem
Syntainics MBC

Starke Autos für ein starkes Team: Aktuell stellen wir dem Mitteldeutschen Basketball Club aus Weißenfels als Premiumpartner sechs Autos und einen Tourneo zur Verfügung.

Mehr erfahren

 

 

Rosenkönigin fährt Ford

Das Ford Autohaus Einicke hält die Sangerhäuser Rosenkönigin mobil: Mit einem attraktiv ausgestatteten Ford Fiesta ist sie sicher und komfortabel unterwegs.

Mehr erfahren